Google AdWords

ONLINEWERBUNG MIT GOOGLE ADWORDS

Garantiert unter den TOP 3 auf Google

Google AdWords

Suchmaschinenwerbung – SEA

Mit Google AdWords Anzeigen kannst Du Werbung in Form von Textanzeigen, Produkteinträge oder Bannern auf dieser online Plattform schalten. Google AdWords ist das weltweit grösste Online-Werbenetzwerk und Du kannst nur davon profitieren!

WebTrek richtet Dein AdWords Konto ein und optimiert Deine Werbekampagnen so, dass kein Geld unnötig verschwendet wird.

Google Adwords

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WebTrek hilft Dir mehr Kunden mit Deiner Website zu erreichen durch gezieltes Online Marketing.

Deine Anzeigen bei Google

Geplant – Vorteilhaft – Effizient

Suchmaschinenwerbung (SEA = Search Engine Advertising) ist neben SEO die zweite Säule des Suchmaschinenmarketings (SEM = Search Engine Marketing). Mit Google Anzeigen schaltest Du Onlinewerbung bei der Google Suchmaschine auf und wirst durch potenzielle Kunden schneller gefunden. Bei dieser Google Werbung handelt es sich um bezahlte Anzeigen, weil Deine Besucher Klickkosten generieren (Klickbudget), die durch Google abgerechnet werden.

Dabei entstehen Kosten für die Einrichtung sowie laufende Betreuung und Optimierung die mit WebTrek abgerechnet werden Google Adwords ist ein sehr gewinnbringender Weg, um neue Kunden zu gewinnen oder Dein Umsatz im Shop effektiv zu erhöhen.

Du erreichst genau Deine Zielgruppe und bezahlst nur für Webseitenbesucher, die auf Deine Anzeigen klicken. Wir schalten Deine Anzeigen nach Absprache sowohl lokal in Aarau, schweizweit oder auch international auf.

Das könnte Deine Werbung sein!

Google AdWords Anzeige

AdWords und PPC

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Oder gefällt Dir diese Anzeige besser?

Google AdWords

AdWords Anzeige

SEA (Google Adwords / Suchmaschinenwerbung)

Werbeanzeigen nur bei Klicks bezahlen

Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising / SEA) ist der Zweig des digitalen Marketings, der sich mit der Planung, Einführung, Verwaltung und Weiterverfolgung von Payment-Kampagnen in Suchmaschinen befasst.
Zusammen mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die SEA eine der Säulen von SEM, ein breiterer Bereich innerhalb des digitalen Marketing-Universums, der die Verwendung von Tools und Strategien beinhaltet, die die Sichtbarkeit verbessern und die Zugänglichkeit von Websites und Webseiten verbessern Suchmaschinen.

Im speziellen Fall der SEA sind es in der Regel die Suchmaschinen selbst, die den Unternehmen die notwendigen Tools ermöglichen, gesponserte Links in die Ergebnisseiten aufzunehmen (SERP, im Fall von Google). Zu den häufigsten Suchmaschinen-Werbedienstleistungen gehören:

Das Einfügen von gesponserten Anzeigen, die dazu beitragen, die Anzahl der Besuche einer Website oder Webseite mit hohem Traffic zu erhöhen, erfordert Aktionen wie die Suche nach Schlüsselwörtern oder Schlüsselwörtern, das Verfassen von Werbetexten und die Gebotsverwaltung. Bei der am häufigsten wiederkehrenden Preisgestaltung lohnt es sich, auf Pay-per-Click (PPC) sowie die Kosten pro Klick (Cost-per-Click, CPC) zu verweisen.

Vermarktung Deiner Produkte oder Dienstleistungen

Google AdWords als Plattform der Google-Suchmaschine

Google AdWords ist eine von Google eingerichtete Plattform. Sie unterstützt Dich bei der Vermarktung von Produkte oder Dienstleistungen in der Google-Suchmaschine und auf deren Websites mithilfe einer eingefügten Textanzeige, die angezeigt wird, wenn Nutzer nach Wortgruppen suchen, die sich auf Dein Angebot beziehen (als „gesponserter Link“).

Das Google AdWords-System kann als Live-Auktion oder Spotmarkt dargestellt werden. Der Werbetreibende platziert ein „Gebot“ im AdWords-System, um abhängig vom Preisangebot anderer Werbetreibender eine bestimmte Anzeigenposition zu sichern (erste, zweite, dritte usw.). Er erreicht die gewünschte Anzeigenposition oder wird auf eine niedrigere Position verwiesen falls überboten.
Das Gebot des Werbetreibenden kann dann basierend auf dem Wettbewerb und der gewünschten Anzeigenposition nach oben oder unten angepasst werden. Passende Keywords können manuell oder über eine Reihe automatisierter Optionen verwaltet werden, die auch die Google-Plattform für künstliche Intelligenz verwenden.

Das System ist ein Pay-per-Click-System. Das heisst, Du legst fest, wo die Online Werbung angezeigt wird, indem Du Gebote für eine Wortliste angibst. Bezahlen musst Du nur den bietenden Betrag, falls jemand in der Google Suche auf Deine Anzeige klickt.
Es funktioniert so, dass Google die Suchanfrage mit den Keywords im AdWords-Keyword-Pool abgleicht. Wenn eine Übereinstimmung gefunden wird, führt Google einen Algorithmus aus, der neben dem Gebot des Werbetreibenden auf die Ermittlung von Relevanz und Qualität ausgerichtet ist. Dieser wird auch als Qualitätsfaktor für Keywords bezeichnet.

Wir machen AdWords-Empfehlungen, um die Leistung Deiner Kampagne zu verbessern. Dies beinhaltet die Leadgenerierung, Verkäufe und Folgeprozesse. Unser Ziel ist es, den ROI für Anzeigen kontinuierlich zu steigern, damit Deine Kampagnen für höchste Produktivität erweitert werden können.

Wenn ein Nutzer auf eine Anzeige klickt, wird er auf die Website des Werbetreibenden weitergeleitet und ist nun ein potenzieller Kunde, der das Produkt oder die Dienstleistung kaufen kann, die der Werbetreibende anzubieten hat.
Die Qualität definiert alles bei AdWords, wie viel Du für eine Anzeige ausgeben möchtest und wie diese funktionieren. AdWords verwendet eine Formel namens Qualitätsfaktor, um die Qualität Deiner Anzeigen zu messen und danach unter anderen Anzeigen auf einer Seite einzuordnen.
Anzeigen, die sich auf das beziehen, wonach Deine Kunden suchen und die einen Link zu relevanten Inhalten enthalten, erzielen höhere Qualitätsfaktoren. Je höher der Qualitätsfaktor ist, desto weniger zahlst Du, um auf der ersten Suchergebnisseite zu erscheinen.

In den letzten Jahren hat Google damit begonnen, Google AdWords-Anzeigen oder gesponserte Links über die natürlichen oder organischen Einträge hinaus zu platzieren. Für viele Suchende gibt es keinen Unterschied zwischen den gesponserten Links und den organischen Listen. Wenn also eine der Anzeigen sehr relevant ist, werden Suchende wahrscheinlich darauf klicken – nicht unbedingt, dass es sich um eine Werbung handelt. Zunächst mag dies wie eine Schrumpfung von Google erscheinen, aber wenn man die Relevanz mit bedenkt, versucht Google nur die besten Ergebnisse zu listen.

Wenn Du PPC-Werbung verwendest, ist die Wahrscheinlich gross, dass Du eine Menge Geld verschwendest, ohne es auch mitzubekommen. Der Fehler liegt bei hohen Kosten und niedrigen Umwandlungs-Raten (Conversion-Rates)! Erlaube unseren Google AdWords-Experten bei WebTrek, Dir dabei zu helfen, unproduktive AdWords-Kampagnen zu verhindern und mehr hochwertigen Traffic auf die Website zu lenken.

Google AdWords ist zweifellos eine der schnellsten, zielgerichtetesten und am wenigsten riskanten Optionen für die Werbung Deiner Unternehmens Website. Dies gilt jedoch nur dann, wenn Kampagnen richtig eingerichtet und verwaltet werden. Das Problem mit AdWords besteht darin, dass viele der Standardeinstellungen Dich Hunderte bis Tausende Franken kosten können. Unsere AdWords-Dienste helfen Dir, kostspielige Fehler zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Kampagne auf Profit ausgerichtet ist.

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Wie funktioniert SEA als AdWords-Kampagne?

Der Zweig des digitalen Marketings für Payment-Kampagnen in Suchmaschinen

Bedenkt man, dass die Suchmaschine von Google nach einer Studie von Sistrix im September 2015 einen Marktanteil von fast 90% hatte und dass Bing und Yahoo! in beiden Fällen 3% nicht überstanden, ist es nicht verwunderlich, dass Google AdWords-Kampagnen von Werbetreibenden bevorzugt werden.

Die Google-Werbeplattform wurde 2002 entwickelt und ermöglicht es Unternehmen, Anzeigen zu erstellen und zu veröffentlichen, die auf der Suchergebnisseite erscheinen. Diese erscheinen an den ersten Stellen der Suchergebnisse, hervorgehoben mit der Textanzeige auf gelbem Hintergrund oder dem Label „Anzeige„.

Werbeanzeigen können verschiedene Formate darstellen, da sie nur Text, Banner oder Videos enthalten können. In jedem Fall können wir dank einer Reihe von Self-Service-Tools, den gesponserten Link einstellen. Die Möglichkeit besteht jeder Zeit, Deine Investition in Werbekampagnen zu steuern und zu verwalten.

Google Adwords verwendet in Bezug auf die Tarife das PPC-System: Du als Werbetreibender bezahlst nicht für die Einfügung des gesponserten Links, sondern nur wenn jemand darauf klickt.

Wie hoch ist der Preis für jeden Klick?

Bei der Festlegung dieses Tarifs fungiert diese Plattform als gemischte Auktion. Hierbei entscheidet der Werbetreibende mit dem Preis, den er für jedes mit seiner Aktivität zusammenhängende Keyword zu zahlen bereit ist. Je nach dem von den Mitstreitern angebotene Betrag, werden die Position der Anzeigen in den Suchergebnisse von Google AdWords geordnet und festlegt. Die Suchmaschine berechnet jedoch nur den Klickpreis, wenn der Nutzer Deine gesponserte Website besucht. Daher hat die blosse Tatsache der Anzeige einer Werbung (die im digitalen Marketing als Drucken bekannt ist) für den Werbenden keine Kosten.

Möchtest Du auch Anzeigen aufschalten?

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